Skip to content

Über uns

Mission

Wir lassen Marken und Produkte für unsere Kunden wachsen! Dieser kurze Satz ist unsere DNA und steht für alles, woran wir glauben. Wir sind keine Werbeagentur, kein Logistiker, kein IT-Unternehmen und kein Unternehmensberater: Wir sind einfach alles, was Unternehmen brauchen. Als ein Team auf Augenhöhe mit unseren Kunden, als Teil eines großen Netzwerks, als digitaler Boost auf dem Weg in die Zukunft und ständiger Wegbegleiter für alle Visionäre, die ebenso wie wir fest daran glauben, dass man gemeinsam viel mehr erreichen kann!

+ 1 %
neue Empfänger für Newsletter je Kunde
1 €+
Verwaltetes Werbebudget (SEA + Social Ads)
+ 1 %
Wachstum im Affiliate-Marketing je Kunde
1 +
Produkte auf Amazon
1 +
gemanagte Warenbewegungen
1 +
Verkäufe via FBA

Simon Bühl

CEO & Gründer

Was andere sagen: Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Jahren in der Finanzbranche war Simon zuletzt in mehreren Unternehmen erfolgreich als Geschäftsführer tätig. Sein Fokus lag dabei auf Vertrieb, Marketing & IT, bevor er dank der gesammelten Erfahrungen die BrandUp Factory gründete und seither führt.

Was ich sage: Digitalisierung mit all ihren strategischen, operativen und insbesondere auch kulturellen Einflüssen ist definitiv meine Leidenschaft. Hierbei nun andere Unternehmer und Interessierte zu unterstützen und Innovationen voran zu treiben ist ein Traum, den ich mir mit meinem eigenen Unternehmen vollständig erfüllen konnte. Umgeben von großartigen Talenten, die ebenso die Zukunft gestalten wollen und werden.

Wir suchen Talente!